Der Fuhrpark

Herzstück des Fuhrparks ist das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 - Teunz 40/1. Alle wesentlichen Gerätschaften für den Brandeinsatz, sowie für die technische Hilfeleistung sind hier einsatzbereit verlastet. Des Weiteren befindet sich ein Mehrzweckfahrzeug Teunz 11/1 mit notfallmedizinischer Ausstattung, das in der Regel als Einsatzleitungsfahrzeug dient im Einsatz. Ergänzend wird ein Mannschaftstransportwagen (MTW) Teunz 14/1 zum Manschaftstransport  und wird in Verbindung mit dem Anhänger zum Gerätetransport eingesetzt. Der MTW wird vor allem für die Jugendarbeit benutzt. Ein weiterer Anhänger steht der Jugendfeuerwehr zur Verfügung. Im Bild befindet sich noch unser ehemaliges Mehrzweckfahrzeug Teunz 11/2( Viertes Fahrzeug von rechts) . Das Fahrzeug ist durch den  MTW Teunz 14/1 ersetzt worden.